Kinder

Gschichtezmittag

Immer am ersten Freitag im Monat findet der Gschichtezmittag statt. Zuerst essen wir miteinander im Pfarrhauskeller zu Mittag, danach unterrichtet unsere Katechetin die Kinder im Schulhaus.

Der Gschichtezmittag ist für die Kinder der 1. und 2. Primarschule. Er ist für reformierte Kinder der erste der obligatorischen Bausteine auf dem Weg zur Konfirmation. Der Gschichtezmittag steht aber allen Kindern offen, nicht nur den reformierten. Mehr Infos und Anmeldeformular bei den Downloads.


3. - und 4. - Klass-Unti

Der Unti ist für die Kinder der 3. und 4. Primarschule. Er ist für reformierte Kinder der zweite der obligatorischen Bausteine auf dem Weg zur Konfirmation. Der Unti steht aber allen Kindern offen, nicht nur den reformierten. Mehr Infos und Anmeldeformular bei den Downloads.


Hier geht's direkt zur Homepage des CEVI